La Cienega - Cotopaxi Region


Haciendas in den Anden Ecuadors - Hosteria La Cienega

 
La Cienega - Cotopaxi Region La Cienega - Cotopaxi Region La Cienega - Cotopaxi Region

Reisebeschreibung

Die Hosteria La Cienega liegt ca. 74 km südlich von Quito in der Nähe des Cotopaxi Vulkanes und dem Cotopaxi Nationalpark. Die Hosteria la Cienega ist eine der ältesten kolonialen Haciendas in Ecuador und war schon oft Standort wichtiger Zusammenkünfte in der Geschichte Ecuadors. Unter den wichtigen Persönlichkeiten, die hier schon residiert haben, war Charles Marie de la Condamine, ein französischer Wissenschaftler, der in der "Geodecis Mission" (1736-44) war, die die wahre Linie des Äquators festgelegt hat und den Grundstein für die Entwicklung eines universellen Systems der Masseinheiten gelegt hat - den Meter. 1982 wurde die Hacienda in ein Hotel umgewandelt, bietet La Cienega dem Besucher eine einzigartige Erfahrung, in seinem zwei Meter dicken vulkanischen Gestein, das als stummer Zeuge der Geschichte des Volks und der Poesie einer Ära steht, zu nächtigen. Umgeben ist die Hacienda von einer atemberaubenden natürlichen Landschaft und reicher Folklore der ecuatorianischen Einheimischen. La Cienega ist ein unvergessliches Souvenir Ihres Besuchs in den Anden.

Unterkunft:

Die Hacienda hat 30 Zimmer, 2 Junior Suiten und 2 Deluxe Suiten mit privatem Badezimmer, heissem Wasser, Telefon und Heizung. Die meisten Zimmer haben einen Kamin, wo Sie sich nach einem kalten Tag im Cotopaxi Nationalpark aufwärem können.

Ausstattung & Service:

Zu den Einrichtungen der Hacienda gehören: ein Restaurant mit nationaler und internationaler Küche, eine Bar, 2 Seminarräume, eine Kapelle (gut geeignet für Hochzeiten), Sportmöglichkeiten und ein schöner Garten. Es ist auch möglich Forellen zu fischen.
Es gibt:
- 400 Jahre alter Garten mit Weiher, Eukalyptusbäumen und Wegen
- Zimmerservice
- Lesezimmer
- Reitausflüge
- Mountainbiking
- Wanderausflüge

Termine, Preise & Leistungen

Preise für 2018 auf Anfrage

Gerne erstellen wir ein schönes und individuelles Angebot für Sie. 


Kontakt

Deutschlandbüro: TerraVista
Am Marktplatz 11
28844 Weyhe
Tel: 042 03 - 43 70 880
Email: info@terravista-erlebnisreisen.de