Hotel Inca Real - Cuenca


Hotels in Cuenca - Hotel Inca Real - Ecuador

 
Hotel Inca Real - Cuenca Hotel Inca Real - Cuenca Hotel Inca Real - Cuenca

Reisebeschreibung

Das Hotel Inca Real befindet sich im kolonialen Zentrum von Cuenca. Es ist ein traditionelles, koloniales Herrenhaus, das im 19. Jahrhundert gebaut und später in ein Hotel umgewandelt wurde. Die Zimmer wurden um den Innenhof angelegt, der mit Blumen und einem Gemüsegarten gestaltet ist. Zum Bau wurden nur Materialien aus Ecuador verwendet. 1991 wurde das Haus nach den Borough Regeln restauriert, um den ursprünglichen Stil der Häuser der Innenstadt beizubehalten. Das Hotel öffnet seine Türen für alle Gäste, die den besonderen Charm und Gastfreundschaft von Cuenca erleben wollen.

Unterkunft:

Die Priorität des Hotels Inca Real war es die ursprüngliche Architektur beizubehalten, daher haben alle Zimmer eine andere Grösse und sind in den verschiedenen Bereichen des Hotels. Aus diesem Grund haben einige Zimmer auch nur ein Fenster auf den Flur. Die 25 kleinen, aber geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben ein privates Badezimmer, Fernseher und Telefon. Insgesamt hat das Hotel 3 Innenhöfe, bei dem ersten liegen die Suiten. Bei dem zweiten sind 8 Zimmer, davon 3 oben und 5 unten. Bei dritten Pation sind die restlichen Zimmer; sie sind generell kleiner, aber sie sind sehr ruhig gelegen.

Junior Suite:
Dies sind gemütliche und komfortable Zimmer mit Kühlschrank, Kabelfernsehen und befinden sich im 2. Stockwerk beim ersten Innenhof.

Familien Suite:
Ein komfortables Zimmer mit einem Queen Size Bett und 2 Twinbetten. Es hat ein kleines Wohnzimmer, Kühlschrank und Kabelfernsehen. Diese Suite befindet sich im 2. Stockwerk beim ersten Innenhof.

Ausstattung & Service:

Das Frühstück wird im Innenhof serviert und beinhaltet:

  • Fruchtsaft
  • Obst
  • Brot
  • Frischen Käse, Butter
  • Selbstgemachte Marmelade
  • Pfannkuchen mit Sirup
  • Eier z. B. mit Speck, Schinken oder Gemüse
  • Kaffee, Tee oder Schokolade

Konferenzraum
Es gibt 2 Konferenzräume mit einer Kapazität für bis zu 100 Personen und ein kleinerer mit einer Kapazität für 15 Personen.

Parkplatz
Der Hotelparkplatz befindet sich einen Block vom Hotel entfernt und ist benutzbar gegen eine zusätzliche Gebühr.

Termine, Preise & Leistungen

Preise für 2018 auf Anfrage

Gerne erstellen wir ein schönes und individuelles Angebot für Sie.


Kontakt

Deutschlandbüro: TerraVista
Am Marktplatz 11
28844 Weyhe
Tel: 042 03 - 43 70 880
Email: info@terravista-erlebnisreisen.de