Hotel Iguana Crossing


Galápagos - Inseln Hotels - Isabela

 
Hotel Iguana Crossing Hotel Iguana Crossing Hotel Iguana Crossing

Reisebeschreibung

Das Hotel Iguana Crossing liegt direkt am Meer auf der Insel Isabela. Es liegt am südlichen Ende des Ortes, sodass sich dahinter nur noch der Nationalpark befindet und die Hotelgäste den schönen weißen Sandstrand des Nationalparks ihr eigen nennen können. Das Hotel wurde in 2009 gebaut. Als Baumaterialien wurden ausschließlich natürlichen Materialien verwendet und lokale Handwerker eingesetzt. Jedes einzelne Zimmer hat eine atemberaubende Sicht auf das Meer oder auf den Vulkan Sierra Negra im Hochland von Isabela.

Mehr Informationen zur der Galápagos Insel Isabela finden Sie hier.

Unterkunft:

Das Hotel verfügt über Zimmer mit Meerblick, sowie Junior Suiten und eine Master Suite. Die Zimmer mit Vulkanblick sind etwas kleiner, verfügen aber über die gleiche Ausstattung. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Flachbildfernsehern, umweltverträglichen Kosmetikartikeln, Fön, Wecker mit iPod-Anschluss, frischem Trinkwasser, Privatbad mit Heißwasser, Bettwäsche aus Baumwolle, Telefon, Kleiderschrank mit Ganzkörperspiegel und Safe ausgestattet.

Ausstattung & Service:

Restaurant, Wireless Internet, Jacuzzi, Swimming Pool, Bars im Innen- und Außenbereich, Concierge Service für Aktivitäten und Transfers, sowie Wäscheservice.

Termine, Preise & Leistungen

Preise für 2018 auf Anfrage

Gerne erstellen wir ein schönes und individuelles Angebot für Sie.


Kontakt

Deutschlandbüro: TerraVista
Am Marktplatz 11
28844 Weyhe
Tel: 042 03 - 43 70 880
Email: info@terravista-erlebnisreisen.de