galapagos-inseln-plaza surDie Galapagosinseln wurden von den anspruchsvollen Lesern des internationalen Reisemagazins „Leisure and Travel“ in der Kategorie „Beste Inseln weltweit“ auf Platz 10 gewählt. Bei der Wahl „Insel und Städte der Region“ (hierzu zählen Mexiko, Süd- und Zentralamerika) erreichten die Galapagos Inseln Platz 1.

Die Anerkennung wurde von Nancy Novogrod und Jean-Paul Kyrillos, Direktoren des renommierten Magazins des Noramerikanischen Markts, übergeben und von dem ecuadorianischenecuador-galapagos-seelöwe Konsul Eddie Bedon in Los Angeles entgegen genommen.

Die Rankings des Reisemagazins „Leisure and Travel“ sind weltweit führend. Das Ranking umfasste folgende Kategorien: nationale und internationale Fluggesellschaften, Städte, Inseln, Kreuzfahrten, Reiseveranstalter, Spas, Mietwagen und Hotels.

Wir gratulieren unseren paradiesischen Galapagosinseln!


Kontakt

Deutschlandbüro: TerraVista
Am Marktplatz 11
28844 Weyhe
Tel: 042 03 - 43 70 880
Email: info@terravista-erlebnisreisen.de